Unser Team

Unser Team
  1. Meike Rindt

    Meike Rindt

    Apothekerin, Fachapothekerin für Ernährung, Mineralstoffberatung Schüssler Salze, Personalwesen, Marketing

    ... es mich jeden Tag aufs Neue freut, für ein Team von kompetenten, engagierten Mitarbeiterinnen verantwortlich zu sein.

  2. Ulrich Rindt

    Ulrich Rindt

    MBA, Apotheker, Betriebswirt, pharmazeutische und kaufmännische Apothekenleitung

    ... mir in der Apotheke eine interessante Kombination aus der Leitung eines motivierten Teams von Fachkräften und ständig wechselnden Kundenkontakten bietet. 

  3. Anja Möller

    Anja Möller

    Apothekerin, Pharmazeutische Beratung

    ... sich meine Arbeit hier jeden Tag aufs Neue spannend und abwechslungsreich gestaltet. Fort- und Weiterbildungen sowie individuelle, qualifizierte Beratung stehen dabei an oberster Stelle. Ich bin froh, Teil dieses tollen, kompetenten Teams zu sein. 

  4. Shilan Mahmoud

    Shilan Mahmoud

    Apothekerin, Pharmazeutische Beratung

    ... ich in einem netten und freundlichen Team arbeiten kann und die Möglichkeit habe, meine pharmazeutischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

  5. Aleksandra Jaworska-Schirmer

    Aleksandra Jaworska-Schirmer

    PTA, Dermatofachkosmetikerin, Kosmetikberatung und -behandlung, Visagistin

    ... ich meine jahrelange kosmetische Erfahrung nicht nur in der Beratung, sondern auch bei den Behandlungen in unserem Lotichius-Institut einbringen kann. Hier ist es für mich das größte Lob, wenn meine Kundin während der Behandlung in süße Träume versinkt. Entspannung pur! 

  6. Arzu Ekinci

    Arzu Ekinci

    PTA, Homöopathieberaterin, HAV, Mineralstoffberaterin Schüssler Salze, Kosmetikfachberaterin, Marketing

    ... ich mich hier wie zuhause (wohl) fühle und mich jeden Tag aufs Neue freue, meine Kolleginnen zu sehen. 

  7. Gudrun Klüh

    Gudrun Klüh

    PTA, Dermopharma- zeutische und kosmetische Beratung, Dr. Hauschka Kosmetikerin -Behandlungen, Fach-PTA für Ernährung, Diabetesberaterin, Venenfachberatung

    ... ich das breite Angebot an Fort- und Weiterbildungs- möglichkeiten schätze und so mein Wissen immer auf dem neusten Stand halten kann. 

  8. Ann-Katrin Müller

    Ann-Katrin Müller

    PTA, EDV Beauftragte, Herstellung von Salben, Cremes ... Kosmetikfachberatung

    ... wir uns gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen und ich mich immer auf meine Kolleginnen verlassen kann. 

  9. Tanja Gold

    Tanja Gold

    PTA, Tierhomöopathie und -gesundheit, Homöopathie, Bachblüten, Kosmetik

    ... ich gerne mit Menschen Kontakt habe und mich freue, wenn ich mit guten Tipps in allen möglichen Gesundheitsfragen weiterhelfen kann. 

  10. Sonja Denhard

    Sonja Denhard

    PTA, Marketing-Assistentin

    ... ich gerne mit verschiedenen Menschen zusammen komme und Ihnen mit meinem Wissen weiterhelfen möchte. Außerdem sind wir ein tolles Team!

  11. Michaela Eckhardt-Müller

    Michaela Eckhardt-Müller

    PTA, Gesundheitsberaterin, Dekoration

    ... ich seit mehr als 30 Jahren gerne hier bin und flexible Arbeitszeiten habe. So kann ich Familie und Job gut koordinieren und in meinem Beruf als PTA am Ball bleiben. 

  12. Nadja John

    Nadja John

    PTA, Gefahrstoffbeauftragte Sicherheitsbeauftragte, Labororganisation

    ... mir die Labortätigkeit viel Freude bereitet und das Betriebsklima einfach super ist. 

  13. Mareike Fink

    Mareike Fink

    PTA

    ... ich nach meiner Elternzeit zurück in diesem tollen Team bin und wieder für unsere Kunden arbeiten kann.

  14. Andrea Freytag

    Andrea Freytag

    PKA, Leitung Warenverwaltung, Bestellungen, Organisation Botendienst

    ... wir im Team partnerschaftlich zusammenarbeiten und wir alle an einem Strang ziehen. 

  15. Christine Henkel

    Christine Henkel

    PKA, Wareneingang, Organisation Botendienst

    ... wir eine innovative Apotheke mit netten Kolleginnen sind. 

  16. Angelika Hack

    Angelika Hack

    PKA, Telefonische Bestellannahme, Wareneingang, EDV

    ... ich einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem großen Team mit täglich wechselnden Aufgaben habe. 

  17. Silke Höpfner

    Silke Höpfner

    PKA, Wareneingang, Rezeptabrechnung, Marketing

    ... ich seit der Apothekengründung 1984 dabei bin und mich in unserem Team immer noch rundum wohlfühle. 

  18. Michaela Preis

    Michaela Preis

    PKA, Fußpflege, Reflexzonenmassage am Fuß, Hot Stone Massage

    ... ich nach dem Wiedereinstieg in meinen Beruf noch eine Zusatzausbildung zur Fußpflegerin machen konnte. Wenn meine Kunden sich an ihren frisch gepflegten Füßen erfreuen merke ich immer wieder: das ist der richtige Beruf für mich. 

Weitere Themen

nach oben